Schnulze der Woche

Schnulze des Jahres

In einer spannenden und knappen Abstimmung mit über 800 Teilnehmern haben sich Ende Dezember drei Gewinner bei der Wahl zur Schnulze des Jahres 2016 durchgesetzt!

And the winner is:

schnulze-des-jahres-2016

Wir gratulieren Allie Kinsley mit „Fire&Ice 11 – Matthew Fox“ zur SCHNULZE DES JAHRES 2016!

Dicht gefolgt von „Dem Horizont so nah“ von Jessica Koch und „Free at last – verfallen“ von Annie Stone.

Holt euch eure Schnulzen des Jahres 2016 -> http://amzn.to/2hS5Th2

Wir freuen uns schon gemeinsam mit euch auf die Wahl zur Schnulze des Jahres 2017 im Dezember 2017!

(Hier geht´s zur Schnulze des Jahres 2015)

×

Abmeldung jederzeit möglich. 100% vertraulich. Kein Spam.

Deine Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben - Indianerehrenwort!

Wir benötigen deine eMail-Adresse lediglich für den Versand des schnulzigen Newsletters und auch bei einer möglichen Gewinnbenachrichtigung - Juppie...

Du kannst dich selbstverständlich aber auch jederzeit wieder vom Newsletter abmelden, wenn du irgendwann mal genug Schnulzen gelesen hast.